13.6.2018 | Mitgliederversammlung ÄKV Ebersberg

Sehr geehrte Kollegin,
sehr geehrter Kollege,

ich darf hiermit sehr herzlich zur Mitgliederversammlung am 13. Juni 2018 einladen.

Beginn der Mitgliederversammlung ausnahmsweise 19:30 Uhr s. t. im Casino der Kreisklinik Ebersberg. Ab 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen und Zeit für kollegiale Gespräche.

Wie in Nachbarlandkreisen bereits Realität erwägt die Kreisklinik Ebersberg, die medizinische Versorgung der Bevölkerung durch ein MVZ zu ergänzen. Ganz anders als in Nachbarlandkreisen sollen jedoch Wünsche, Anregungen und Vorstellungen im Sinne einer möglichst optimalen ärztlichen Zusammenarbeit im Vorfeld erörtert werden. Einer derartigen Generaldiskussion dient die kommende Mitgliederversammlung. Somit ergibt sich eine vergleichsweise übersichtliche Tagesordnung:

TOP 1:   Begrüßung

TOP 2:    Die Kreisklinik Ebersberg als Betreiber eines MVZs.
Hierzu Äußerungen von Geschäftsführer und Chefärzten der Kreisklinik
sowie Stellungnahme eines Vertreters der KV Bayern.

TOP 3:   Bericht des Vorstandes

TOP 4:   Verschiedenes und Verabschiedung

 

Wie immer darf ich zur Vorbereitung des Abendessens um Anmeldungen bitten. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit kollegialen Grüßen

Dr. Werner Klein, vorsitzender Vorstand