Die Mitgliederversammlung des ÄKV Ebersberg hat am 9.12.2015 den Vorstand für die Amtszeit 1.12.2016 mit 31.12.2020 gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Dr. Klein (1. Vorsitzender, Neurologe in Ebersberg) und Dr. Huntgeburth (Beisitzer, FA Allgemeinmedizin in Grafing).

Dr. Artur Klaiber (CA Unfallchirurgie der Kreisklinik) wurde zum 2.Vorsitzenden gewählt.

Als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt wurden die Kollegen Dr. Marc Block (Internist in Zorneding), Dr. Peter Lemberger (CA Anästhesie der Kreisklinik) und PD Dr. Martin Schmidt (CA Kardiologie der Kreisklinik).

Die Amtperiode der Kollegen Dr. Falter, Dr. Schneider und Dr. Wiedmann endet mit Ablauf des 31.12.2015, sie gehören dem neuen Vorstand auf eigenen Wunsch dann nicht mehr an. Im Namen des alten und neuen Vorstands danke ich den Kollegen für die in den letzten 5 Jahren geleistete Arbeit und die immer kollegiale und höchst erfreuliche Zusammenarbeit.

Protokoll der Mitgliederversammlung
Antrag Dr. Maier zum TOP4

 

Dr. Klein, vorsitzender Vorstand